Ulrike Kaldewey

Mein Video... Zurück zum Team...
Ich bin Ulrike Kaldewey, Heilpraktikerin und Krankenschwester.

"Wir haben die Erde von unseren Kindern nur geborgt."
Als ich vor ca. 25 Jahren mit meiner Familie aus der Großstadt Berlin nach Blomnath zog, habe ich besonders die nächtliche Ruhe, den Sternenhimmel und die gute Luft genossen. Als dann mitten im Dorf ein Gewerbegebiet entstehen sollte, saß der Schreck tief. Zum Glück konnten wir Blomnather das gemeinsam verhindern.

Deshalb beschloss ich, mich für unsere Gemeinde zu interessieren. So bin ich seit 15 Jahren im Sozialausschuss und im Schulverband. Besonders am Herzen liegen mir der Ausbau des öffentlichen Nahverkehrs, ein Radwegenetz zwischen den Ortsteilen, die Erweiterung des Kindergartens und ein familienfreundliches Neubaugebiet. Beides ist mit Unterstützung der KFS. richtig gut geworden.

Ebenso wichtig ist mir eine gute Ausstattung unserer Grundschule und des Kindergartens, die Fördeung der Sport- und anderen Vereine und der Bau zweier neuer Feuerwehrhäuser mit schönen Gemeinschaftsräumen für alle in unserer Gemeinde,

Ich möchte mitwirken, dass das Leben in unserer Gemeinde lebenswert ist. Dazu gehört, dass die Bürgerinnen und Bürger über alle Vorhaben und Entscheidungen zeitnah und offen informiert und angehört werden.

KFS. heißt für mich: "Klar für Seedorf". Meine Kraft möchte ich für eine gesunde Umwelt und ein friedliches, ehrliches und vertrauensvolles Miteinander einsetzen. Verlässlichkeit und Achtung vor Mensch und Natur sind für mich sehr wichtig.

Ich möchte mich weiterhin für die Belange der Bürgerinnen und Bürger in der Gemeinde einsetzen. Deshalb bitte ich um Ihre/Eure Stimme bei der Wahl am 14. Mai 2023. Vielen Dank!

Mein Video... Zurück zum Team...