Patrick Willems

Mein Name ist Patrick Willems.

Ich bin 41 Jahre alt, glücklich verheirateter Familienvater und wohne seit Oktober
2013 in Schlamersdorf.

Von Beruf(ung) bin ich Polizeibeamter und versehe meinen Dienst bei der
Polizeidirektion in Bad Segeberg.

Ich engagiere mich bei der Wählergemeinschaft der KFS., da mich als politisch interessiertem Bürger der Gemeinde Seedorf die Idee fasziniert, Politik in einer Gemeinschaft mit Anderen zu gestalten und dies unabhängig von Parteibuch und damit oftmals einhergehendem Fraktionszwang.

Mir ist besonders wichtig, dass wir als Bürgerinnen und Bürger so rechtzeitig und umfänglich wie möglich über Projekte und Entscheidungsprozesse informiert werden und möchte hierzu meinen Beitrag leisten.

Von den vielen wichtigen Themen, die die Gemeinde Seedorf betreffen, liegt mir vor allem die Errichtung eines öffentlichen Spielplatzes im Zuge der Schaffung des geplanten Baugebietes an der Schulstraße sehr am Herzen.

Zurück zum Team...